Einzelsitzung für Dich:

Wenn Du fühlst, hochsensibel zu sein und damit eventuell eine Überforderung spürst, ist oft ein Aufklärungsgespräch notwendig, um einen Zusammenhang erkennen zu können

90 min       statt     100 Euro

                         -      30  %

Eröffnungspreis      70 Euro

Patientin bei Psychotherapie

Für Alleinerziehende, Eltern und Großeltern, die bei ihren Kindern und Enkelkindern eine eventuelle Hochsensibilität beobachten und an einen Punkt kommen, wo Sie professionelle Unterstütztung zur Aufklärung suchen, möchte ich Sie begleiten, um die erkannte Hochsensibilität im Alltag einfließen lassen zu können.

90 min              statt        100 Euro

                     

                               -          30 %

Eröffnungspreis                70 Euro

Gutenachkuss vom Kind

Da bei hochsensiblen Menschen  das Erden ein sehr wichtiges Thema ist, biete ich  meine Gesprächssitzungen auch in Form eines  Walk- and -Talk an.

Zu Corona Zeiten: Treffen wir uns in schöner Natur. Wir reden und gehen gemeinsam bei einem Abstand von 1.50 m.

ca. 120 min                        100 Euro

Wald im Herbst

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Einzelsitzung für Dich:

Wenn Du unter emotionalen Blockaden leidest und Du zusätzlich das Gefühl hast, einen emotionalen Rucksack zu tragen, gibt es eine Methode von Bradley Nelson. Durch diese Methode kann anhand eines Muskeltestes heraus gefunden werden, um welche Emotionen es sich handelt. Diese können entschlüsselt und gelöst werden, sodass Du ein leichteres und freieres Leben spüren wirst.

Sitzendes Model

Beratung für Dich und Euch:

Deine Hochsensibilität kann Dir im Alltag im Weg stehen, wenn Du nicht wahrnimmst, dass sie der Reizüberflutung ausgesetzt ist.

Ein schönes Beispiel ist im Haushalt:

Das Horten von unwichtigen Dingen, die einem das Loslassen schwer machen können oder die überfüllte Einrichtung deiner /eurer Wohnung. All das kann dein Stresspegel nach oben bringen.

Reizarm ist der Schlüssel, d.h. eine minimalistische Gestaltung und Sortierung deiner /eurer Utensilien im Haushalt ist wesentlich und unverzichtbar.

Ich möchte Dich/Euch vor Ort im Haushalt professionell unterstützen und beraten. Es dient der eigenen inneren Ruhe und der Wohlbefindlichkeit Dich zu zentrieren.

Wohnzimmereinrichtung

 je     60 min.            70 Euro

 

ab 5 Kilometer Entfernung,  kommt eine Spritpauschale pro Kilometer von 0,50 Zehnt hinzu.

 für  unsere Terminvereinbarung :
Daniela Mohaupt        Handy 0176/45833948

.